Das flexible Abo das Spaß macht

Nie mehr Stress beim Futterkauf mit dem WOW Genuss- Sorglos Abo

Holen Sie sich unser WOW Genuss Premium Hunde- und Katzenfutter ganz einfach im Abo nach Hause. Ganz bequem und zum Vorzugspreis.

Ein Abo mit Wow Genuss-Effekt

Sie kennen es ja auch – das Hunde- oder Katzenfutter wird knapp, Ihr Liebling sieht Sie mit großen Augen an, doch die Zeit fehlt, um zum nächsten Laden zu fahren. Mit dem Sorglos Abo müssen Sie sich darüber nie mehr Sorgen machen. Wir liefern Ihnen das Lieblingsfutter Ihres Hundes oder Ihrer Katze in Ihrer gewünschten Menge im Intervall Ihrer Wahl einfach nach Hause. Dazu gibt’s einen Rabatt von 15% bei jeder Bestellung.* Damit sich Ihr Vierbeiner noch mehr freut, wenn’s mal wieder an der Türe klingelt.

In wenigen Schritten zum WOW Genuss Sorglos Abo

1. Gehen Sie zu Ihrem gewünschten Produkt und wählen "Sorglos Abo" und Ihren gewünschten Lieferintervall aus
  2. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb und wiederholen die Schritte bis alle gewünschten Produkte im Warenkorb liegen
  3. Sparen Sie 15% bei der Bezahlung* und freuen Sie sich regelmäßig auf Ihre Bestellung.

Das Lieferintervall erklärt
Der Versand der ersten Lieferung erfolgt sofort nach Abschluss eines Abos. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 - 4 Tage. Die nachfolgenden Lieferungen finden in dem von Ihnen gewählten Lieferintervall statt. Sie können das Abo jederzeit pausieren, sofort kündigen oder das Lieferintervall einfach ändern. Deswegen nennen wir es Sorglos Abo :-)

Jetzt Menü wählen