700 Millionen Straßenhunde gibt es schätzungsweise weltweit. Die Zahl der Straßenkatzen liegt sogar noch höher.

In Deutschland leben allein 2 Millionen Straßenkatzen.

Unsere letzten Schützlinge aus Saporischschija

Am 21. Juni 2023 haben wir beschlossen, Veränderung zu bewirken. Auch wenn unser Beitrag nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein mag, ist jede gerettete Seele von unschätzbarem Wert.

An diesem Tag besuchten wir zum ersten Mal ein Land, das dringend jede erdenkliche Hilfe benötigt – die Ukraine. „Kleine Maus“ und Dobby aus Kherson waren die ersten, denen wir ein neues Leben ermöglichen konnten. Was als ein Gefallen begann, hat sich zu unserem Herzensprojekt entwickelt. Seitdem waren wir sechsmal vor Ort, um Tieren ein neues Zuhause zu geben.

Kleine Maus" und Dobby aus Kherson

Nika und Bobik aus Charkiw

Anubis und Zoey ebenfalls aus Charkiw

Die drei Mädels aus Saporischija haben sich super in ihren neuen Familien entwickelt.

Werden Sie Teil unserer Mission

Von jedem verkauften Sack Futter geht 1 € auf ein separates Konto. Mit diesem Geld kaufen wir vor unseren Fahrten wichtige Utensilien, die vor Ort für die Tiere benötigt werden.

Wenn Sie sich für unser Projekt interessieren und mehr darüber erfahren möchten, folgen Sie uns gerne auf Instagram oder Facebook und begleiten Sie uns auf dieser Reise. Wenn Sie unser Futter ausprobieren möchten, freuen wir uns über jede Bestellung, denn jeder Euro hilft, unser Engagement fortzusetzen und zu erweitern.

Hier gehts zum Futter

🐾🌍Pfotenrettung

Bobik

Damals in Charkiw in einer Selbstgebauten Hundehütte, nur so konnten die kleinen die Temperaturen von bis zu -25Grad überstehen.

Spenden für das Tierheim in Lwiw. Dort kommen einige Tiere von Frontgebieten unter.

Es gibt aber auch viele Privatpersonen welche sich um die Tiere an und von den Frontgebieten kümmern. Ein paar Säcke haben wir hier in Lwiw bei einer lieben Dame welche ca. 20 Katzen bei sich aufgenommen hat gespendet. Mehr dazu auf unserem Kanal.