Weil wir unsere Haustiere lieben

100% Qualität, 100% Geschmack, keine Kompromisse

Unsere Premium-Hunde- und Katzennahrung von WOW Genuss schmeckt nicht nur gut, sondern tut auch gut. Dank regionalen Zutaten und mit Ernährungswissenschaftler:innen sowie Veterinärmediziner:innen entwickelten Rezepturen, die deiner Fellnase das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen & deine Samtpfote garantiert aus ihrem Rückzugsplätzchen hervorlocken.

Liebe, die dein Liebling schmeckt

WOW Genuss steht für die Liebe zu Hund & Katze und wird sorgfältig hergestellt. Und weil uns die Gesundheit deines Haustieres am Herzen liegt, kommt nichts in unsere Produkte, was nicht genau geprüft wurde. Dafür verzichten wir auch mal gerne - nämlich auf alles, was Hunde und Katzen eben nicht brauchen: Getreide, das Unverträglichkeiten hervorrufen und Gewichtsprobleme verursachen kann, chemische Konservierungsmittel und unnötige Geschmacksverstärker.

Beste Zutaten für WOW Genuss Hunde- und Katzenfutter

Für das Wohlergehen deiner Fellnase setzen wir auf herzhaftes Fleisch, frische Kräuter, jede Menge Vitamine und Spurenelemente sowie wertvolles Obst und Gemüse, das einfach gut tut und zur Vitalität deines Lieblings beiträgt. Mit einem hohen Fleischanteil werden Hund und Katze optimal mit hochwertigen Proteinen, also Eiweiß, versorgt.

Wertvolle Kohlenhydrate für lange Gesundheit

Wir sind der Meinung, dass dein Liebling keine minderwertigen Kohlenhydrate in Form von Getreide benötigt. Denn viele Hunde & Katzen vertragen das Getreide und das darin enthaltene Gluten gar nicht gut und die Kohlenhydrate können zu Gewichtsproblemen führen.

Unsere Rezepturen sind abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse:

• Hunde brauchen hochwertige Kohlenhydrate als Energiequelle – WOW Genuss sorgt durch einen hohen Anteil an Gemüse, Pseudo-Getreide und alternativen Kohlenhydrat-Quellen, z.B. Süßkartoffeln oder Wurzelgemüse, für die optimale Nährstoffversorgung
  • Katzen sind reine Fleischfresser und brauchen keine Kohlehydrate, deswegen kommt WOW Genuss Micro Renti gänzlich ohne aus.

Unser Versprechen: 100% Natur im Napf

Unsere Gründerin Eileen hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, nicht nur auf ihre tierischen Lieblinge zu achten, sondern ihren hohen Qualitätsanspruch weiterzugeben. Deshalb setzen wir bei der Herkunft unserer Inhaltsstoffe und Zutaten auf Lieferant:innen, denen wir blind vertrauen. So kannst du sicher sein, dass du eine schöne und vor allem lange Zeit mit deinem Haustier genießen kannst.