Versand

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 20,00 € liefern wir versandkostenfrei.

WIE LANG IST DIE VERSANDZEIT?

Trockenfutter ist innerhalb von 2-3 Tage bei Ihrer Fellnase.
Alle anderen Produkte aus unserem Onlineshop haben eine Lieferzeit von 4-5 Tagen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

KANN ICH MEINE SENDUNG VERFOLGEN?
Wir bieten Tracking für jede Bestellung ab 29 Euro an. Die Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald Ihr Produkt versandt wurde.

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten und trotzdem Hilfe beim Verfolgen der Bestellung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren unter info@microrenti.de

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Sie können Ihre Bestellung ohne Stornierungsgebühr innerhalb 24h stornieren!  Wenn der Artikel bereits versendet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@microrenti.de .

ICH HAB EINE FALSCHE ADRESSE ANGEGEBEN!
Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder falsch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben uns die richtigen Informationen. Benachrichtigen Sie uns sofort per E-Mail an info@microrenti.de wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.

MEIN ANGEKOMMENER ARTIKEL IST BESCHÄDIGT!
Wir versenden jeden Artikel mit extra Polsterung. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass rund 1 von 1000 Produkten durch den Postweg beschädigt ankommt.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an info@microrenti.de

Senden Sie uns:
    - Ihre Bestellnummer.
    - Ein Bild des beschädigten Produkts.

Nach Erhalt senden wir Ihnen gerne ein neue Produkt kostenlos zu.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde?
Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantworten konnten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.